Freitag, 12. November 2010

Ich bin Hausmeister!

Die letzten Drei Tage ging mir ein und die selbe Person ziemlich auf die Nerven. Er hat mich Löcher in den Bauch gefragt für einen Pfennig Artikel. Natürlich lässt man sich nichts anmerken und beantwortet brav die hirnlosen Fragen. Er hat sich dazu entschieden den Artikel abzuholen, da er Ihn dringend braucht. Kein Problem! Einen Tag später habe ich ihm bescheid gegeben, das er die Ware abholen kann. Er hat sich aber anders entschieden: “Schicken Sie mir den Artikel einfach zu und legen Sie eine Rechnung bei, ich zahl das dann!” Ich habe ihn dann darüber informiert dass das nicht so einfach geht und er doch bitte den Betrag vorab überweisen möchte. Die Antwort war nicht schlecht: “Vertrauen Sie mir denn nicht? Ich bin Hausmeister!!!” …. Achsooo… das ist natürlich etwas ganz anderes !! Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen