Montag, 15. November 2010

Lieferzeit? Nicht für mich!

Es gibt wirklich Leute, die wünscht man sich nicht in seinem näheren Umfeld.

Ich selbst nehme das ganze Verhalten wohl ein wenig sehr persönlich, aber manchen Leuten könnte ich echt den Hals umdrehen.

So heute: Ein Kunde bestellt einen Artikel der mit einer Lieferzeit von bis zu 14 Tagen gekennzeichnet ist. Ich habe den Auftrag wahrgenommen, aber erst weitere Aufträge bearbeitet. Parallel habe ich einige Anrufe entgegengenommen. Darunter war auch der Typ, von dem ich berichte. Er wollte mich nochmal auf den “Bestellzusatz” (erweiterte Angabe durch den Kunden, meistens wird angegeben “Bitte vor Anlieferung um telefonisches Avis”) hinweisen. Aber als ich diesen las, dachte ich, ich kippe aus den Latschen: “Sollte der Empfänger die Ware nicht innerhalb von 5 Werktagen erhalten, ist der Kaufvertrag nichtig”.

Ähm… bescheuert????

Schlimmer geht’s nimmer…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen